und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Erstellen von Lieferscheinen und bekleben von Versandaufklebern Organisieren der Paketabholung und verfolgen des Versands Kommunizieren per Telefon
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
beträgt bis zu 60 000 Euro Jahresbruttogehalt je nach Erfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 757653/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail
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Euro Jahresbruttogehalt je nach Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 753468/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail: miriam.guggemoos
Bis zu 50.000 Euro Jahresbruttogehalt je nach Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 753468/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail
oder direkt auf Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button. Sie haben noch Fragen? Özge Nalinci Telefon: +49 40 - 30 39 09 6 Poppenhusenstraße 12 22305 Hamburg
Bis zu 50.000 Euro Jahresbruttogehalt je nach Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 761601/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail
Gehaltsinformationen Bis zu 50.000 Euro Jahresbruttogehalt je nach Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 761601/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail
am Telefon bringen erste Erfahrungen in der Geschäftskundentelefonie mit Sie sind fit am Computer Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse ANGEBOT: ab 14,50 € Std./Lohn (je nach Erfahrung auch mehr) Zuschuss
und leistungsgerechte Vergütung in Abhängigkeit von Erfahrung und Qualifikation. Ihr Kontakt Ansprechpartner Marcel Siebert Referenznummer 756655/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859388 E-Mail: marcel.siebert
- 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 743413/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
- 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 756458/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Ansprechpartner David Duwe Referenznummer 726849/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859226 E-Mail: david.duwe@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
70.000 - 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 743413/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
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Dich bei uns entweder über Telefon: 040 200 039 80, Über E-Mail: hamburg-sued@unique-personal.de Oder komme einfach zu uns ins Büro. Wir freuen uns von Dir zu hören oder Dich in unserem Büro persönlich kennenzulernen.
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Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro. Unique bietet Dir mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden in Elmshorn, ein bekanntes Unternehmen
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Deinen Problemen - Lass uns gemeinsam durchstarten Haben wir Deinen Geschmack getroffen? Solltest Du diese Frage mit "ja" beantwortet, greife sofort zum Telefon und wähle folgende Nummer: 040-200 039 80
Prozessen Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, Erfahrung mit DATEV wünschenswert Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Sachbearbeitung Mandantenbetreuung am Telefon und im persönlichen Kontakt
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
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für das Team vor (z.B. Reisen, Reisekostenabrechnung und Verteilung von Unterlagen) Sie führen die Büroverwaltungsaufgaben (z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen) Sie sammeln Informationen
die Büroverwaltungsaufgaben (Telefon, Zeitmanagement, Symposien, Jobanforderungen…) Sie erstellen Briefe, Memos, Berichte Sie sammeln Informationen zur Entscheidungsfindung Sie erledigen Sonderthemen wie kleine Präsentationen
und mit dem Team Interessengruppen Sie erledigen administrative Aufgaben im Büro, z. B. Telefon-, Besprechungs- und Veranstaltungsadministration sowie HR-Anforderungen Sie übernehmen die Verantwortung